Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Drowning into the Night - Band 1 (side α): side α

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Anna Takamura | Autor: Anna Takamura | Erschienen: September 2020 | Drowning into the Night - Band 1 (side α): side α
Von Zeichner: Anna Takamura
Autor: Anna Takamura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 7,99
Seiten 192
Release September 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842055935
ISBN 13: 978-3842055933
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wenn ein erfolgreicher Arbeitstag zu Ende geht, hat es Yukishiro erneut geschafft: Er konnte seine Rolle als aufstrebende Führungskraft erfüllen und seine wahre Identität ein weiteres Mal schützen. In den elitären Kreisen des Großkonzerns würde niemand anzweifeln, dass das Blut eines Alphas in seinen Adern fließt. Doch in Wirklichkeit ist er ein Omega. Als der charismatische Vizepräsident Hiiragi, ein Alpha, von seiner Auslandsreise zurückkehrt, spürt er instinktiv, dass Yukishiro nur eine Rolle spielt. Führt das Schicksal zwei »Seelenpartner« zusammen oder stürzt es Yukishiro ins Unglück?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände