Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

31 ☆ I Dream - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: März 2020 | 31 ☆ I Dream - Band 6
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842052200
ISBN 13: 978-3842052208
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
31 ☆ I Dream

31, noch Jungfrau und dazu irgendwie verschroben. Chikages Leben ist düster und als ihre letzte Hoffnung auf ein Leben mit ihrem Schwarm Haru zerbricht, entschließt sich die junge Frau dazu, ein Experiment durchzuführen. Sie testet eine Pille, die sie wieder zu einer 15-jährigen machen soll.

Weiterlesen
Beschreibung Hibiki ist immer noch verschwunden. Chikage und die anderen suchen verzweifelt nach ihm, doch jeglicher Versuch, ihn auf dem Handy zu erreichen, scheitert. Da er sogar die Bandproben für das nächste Konzert ausfallen lässt, ohne Bescheid zu sagen, befürchten seine Freunde, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Die Besorgnis ist nicht unbegründet, denn wie sich herausstellt, liegt Hibikis kleine Schwester Sayaka im Krankenhaus.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände