Zum Inhalt der Seite

Die Zeit am Abgrund: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Inio Asano | Autor: Inio Asano | Erschienen: September 2018 | Die Zeit am Abgrund: OneShot
Von Zeichner: Inio Asano
Autor: Inio Asano
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 12,00
Seiten 252
Release September 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842048858
ISBN 13: 978-3842048850
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Fukazawa hat sich seinen Traum erfüllt: Er ist Mangaka geworden und hat seine erste Serie beendet. Doch anstatt sich über den Ruhm zu freuen, stellt er seine Existenz infrage. Er verurteilt die gesamte Branche und damit auch seine Ehefrau, die als Manga-Redakteurin arbeitet. Verloren in seinen düsteren Gedanken riskiert er seine Karriere und sein Privatleben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück