Zum Inhalt der Seite

Smokin' Parade - Band 4

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kazuma Kondou | Autor: Jinsei Kataoka | Erschienen: August 2018 | Smokin' Parade - Band 4
Von Zeichner: Kazuma Kondou
Autor: Jinsei Kataoka
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 200
Release August 2018 (erschienen)
Verschoben von Juli 2018 auf August 2018
ISBN ISBN 10: 3842042620
ISBN 13: 978-3842042629
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Smokin‘ Parade

Yoko ist in einem Moment noch glücklich und im nächsten geht seine Welt unter - und er ist gerade einmal 15 Jahre alt...

Weiterlesen
Beschreibung Während es Mikuro einen Heidenspaß macht, Midari zu foltern, setzen Yoko und Kotoharu alles daran, Shibas Tod zu rächen. Dabei stoßen sie auf eine Spider, die sie ohne zu zögern angreift. In letzter Sekunde greift Gagara ein und tötet die Spider. Bevor er wieder abhaut, macht er eine merkwürdige Anspielung bezüglich Yoko, die Kotoharu allerdings nicht versteht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände