Zum Inhalt der Seite

Accel World (Novel) - Band 13

Voriger BandNächster Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hima | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: April 2018 | Accel World (Novel) - Band 13
Von Zeichner: Hima
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 352
Release April 2018
ISBN ISBN 10: 3842011660
ISBN 13: 978-3842011663
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Accel World (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Weiterlesen
Beschreibung Silver Crow ist durch ein Missgeschick zusammen mit Ash Roller in einem Battle Royale gelandet. Initiator des Kampfes ist kein anderer als Wolfram Cerberus, der aufsehenerregende, ultraharte neue Metallavatar. Als Haruyuki den mysteriösen Burst Linker, der eine schwere Bürde zu tragen scheint, endlich mit seinen Worten und seiner Kampfkraft erreicht, taucht ein noch stärkerer Gegner auf. Dieser steht offenbar in einer engen Beziehung zu Wolfram Cerberus und greift die drei gnadenlos an. Der Kampf scheint verloren und alle Mühe vergebens. Doch dann zeigt sich überraschend ein weiterer Avatar und schlägt sich auf Haruyukis Seite. Wer ist dieser eindrucksvolle Burst Linker mit der fließenden Wasserhülle?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen