Zum Inhalt der Seite

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 10 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: Oktober 2017 | Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 10
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035519
ISBN 13: 978-3842035515
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

Wer hat sich noch nicht gewünscht, mal eben die Zeit zurück drehen zu können, um nichts bereuen zu müssen oder gesagte Worte zurück zu halten? Miyako bekommt diese zweite Chance. Wird sie den Mut haben, ihre Geschichte neu zu schreiben?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: Jonouchi
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.10.2017 14:26
Ich muss sagen, dass ich auch Band 10 wieder sehr gelungen finde. Zwar ist ein kleiner Abbruch da, weil alles ein bisschen gerusht wirkt, aber das ist - wie ich finde - verzeihbar.
Die Geschichte war vom 1. Moment an sehr spannend. Sie wurde dann zwar doch recht vorhersehbar, als Miyako in die Zukunft reiste, aber die eine oder andere Überraschung war trotzdem vorhanden.
 
Ich bin wirklich auf das Zusatzband, welches jetzt in einem Werbeheft erwähnt wurde (warum steht das nicht im manga selbst?), gespannt. Extrastorys zu so einem gelungenen Manga sind nie verkehrt. <3
 
Für Romantiker die auf Drama stehen sehr empfehlenswert... Wenn man darüber hinwegsehen kann, dass Miyako eigentlich Psychologische Unterstützung bräuchte. ;D




Alle Bände