Zum Inhalt der Seite

Mimic Royal Princess - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Utako Yukihiro | Autor: Utako Yukihiro, Zenko Musashino | Erschienen: März 2018 | Mimic Royal Princess - Band 5
Von Zeichner: Utako Yukihiro
Autor: Utako Yukihiro, Zenko Musashino
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 162
Release März 2018
Verschoben von September 2017 auf November 2017, auf März 2018
ISBN ISBN 10: 3551740666
ISBN 13: 978-3551740663
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mimic Royal Princess

Es war einmal in einem von Frauen regierten Land, da lebte ein Junge, der der Prinzessin zum Verwechseln ähnlich sah. Also wurde er zu ihrem Doppelgänger und konnte fortan die Welt durch ihre Augen sehen. Aber was passiert mit dem Double, wenn es nicht mehr gebraucht wird?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Luzifer-
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.10.2017 18:01
Ich finden den Manga einfach mega spannend und ich liebe den Zeichenstil. Ich bin immer mega ungeduldig, weil es so, so, so lange dauert bis ein neuer Band raus kommt, dass macht mich wahnsinnig x_x
Aber ich kann ihn nur weiter Empfehlen, die Gesichte ist sehr spannend und die handelnden Charaktere sich mega toll. Ich hab auch schon aus dem Manga gecosplayed. Natürlich haben mich nicht viele erkannt, aber es hat mega Spaß gemacht ^3^




Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen