Zum Inhalt der Seite

Die letzte Reise der Schmetterlinge: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kan Takahama | Autor: Kan Takahama | Erschienen: August 2017 | Die letzte Reise der Schmetterlinge: OneShot
Von Zeichner: Kan Takahama
Autor: Kan Takahama
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Historie, Seinen
Preis 14,90
Seiten 160
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551744181
ISBN 13: 978-3551744180
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die letzte Reise der Schmetterlinge

Als die Ausländer in Japan auftauchen, verändert sich vieles, aber manches bleibt auch. So das Freudenviertel von Nagasaki, in dem es eine berühmte Kurtisane gibt, die nur dort zu Hause zu sein scheint.

Weiterlesen
Beschreibung Japan während der Edo-Periode... Im Bezirk Maruyama in Nagasaki begegnen sich eine berühmte Kurtisane und ein schwer kranker Mann - der Beginn einer romantisch-dramatischen Liebesgeschichte vor der Kulisse eines ebenso verzaubernden wie verwirrenden Gesellschaftsbild der Zeit.

Kan Takahama nutzt den Titel des fünften Aktes eines Kabuki-Theaterstücks namens "Keisei Yamato Zoushi" für ihr Werk um das Leben und Lieben einer Kurtisane im historischen Japan. Sie lässt sich inspirieren vom Schicksal zweier Liebender, die nicht zusammenkommen durften und tragisch endeten, bis sie als Schmetterlinge wiedergeboren wurden und frei und glücklich über einem Blumenfeld schweben konnten. Lebendig, rasant, realistisch und humorvoll nimmt Takahama den Gedanken von Liebe und Freiheit auf und erzählt in kräftigen Bildern eine Geschichte mit hohem Unterhaltungswert.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück