Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dein Verlangen gehört mir - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ai Hibiki | Autor: Ai Hibiki | Erschienen: Januar 2017 | Dein Verlangen gehört mir - Band 4
Von Zeichner: Ai Hibiki
Autor: Ai Hibiki
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Januar 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023537
ISBN 13: 978-3842023536
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dein Verlangen gehört mir

Mahiro ist in der Schule ein wahrer Frauenheld. Er interessiert sich nicht für Beziehungen und besitzt hier und da verschiedene Mädchen, mit denen er sich rumtreibt. Viele verehren ihn und würden gerne von ihm verführt werden. Doch es gibt ein Mädchen, dass so gar kein Interesse an ihm hat. Genau dieses Mädchen bringt ihn auch ständig auf die Palme.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände