Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 35


Der vierte Liebesengel


Japanischer Titel: Yonin me no Aitenshi 

Die Fußballmannschaft fährt auf ein Trainingslager und Hirumi ist als Managerin natürlich mit dabei. Um sie nicht mit Yosuke allein zu lassen und um Kazuya näher zu sein fahren die drei Freundinnen zufällig zum gleichen Ort und übernachten zufällig im gleichen Hotel. Yosukes Angebot, zusammen in einer heißen Quelle zusammen zu baden lehnt Momoko zwar ab, muntert sie aber ungemein auf.
Hirumi ist zunehmend aufdringlich: sie zerrt Yosuke von einem Jahrmarkt in den Wald um ihm einen Kuss zu stehlen. Als er sich wieder einmal widersetzt wird sie wieder einmal sauer und verwandelt sich in Potamos. Als sie gewaltsam versucht, Yosuke zu küssen, spürt sie, dass von Yosuke dämonische Wellen ausgehen. Dann kommt auch Wedding Peach, kurz darauf auch Daisy und Lily. Potamos beschwört den Dämon Eiei, doch bevor es zum Kampf kommt, fangen die Blüten der Salvia in der Umgebung an zu blühen und der vierte Liebesengel, Engel Salvia, erscheint. Die zögert nicht lang und geht sofort mit dem Schwert auf die Dämonen los und will diese töten. Wedding Peach hält Salvia auf, da Liebesengel Dämonen nicht töten sondern nur befreien sollen. Sie kann Eiei besiegen, doch Salvia ist diesem Konzept der Dämonenbekämpfung skeptisch gegenüber und verschwindet.
Dann taucht noch kurz Kiiro auf und bestätigt den drei Engeln, was sie bereits wissen: Bei Salvia handelt es sich tatsächlich um den vierten und letzten Liebesengel, und sie sollten nun mit vereinten Kräften gegen die Dämonen vorgehen.