Zum Inhalt der Seite

Kidou Tenshi Angelic Layer - Folge 3


Who are you? Misaki's Heart Pounding Lesson


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Anata wa dare? Misaki no dokidoki lesson 
Amerikanischer Titel: Who are you? Misaki's Heart Pounding Lesson 

Tamayo bietet Misaki hinsichtlich ihres Erfolges im ersten ANGELIC LAYER Kampf an, sie in verschiedenen Kampfsportarten auszubilden und führt gleich einmal einen Angriff an Koutaro vor. Icchan versucht derweilen, sie bei den offiziellen Wettbewerben anzumelden. Nach der Schule fängt er sie ab und zeigt ihr, wo sie Hikaru trainieren kann.
In der ersten Übungseinheit muss sie versuchen, Hikaru im Rhythmus zu einer Musik tanzen zu lassen. Icchan geht wieder, dafür kommt ein anderer Spieler, OOJIROU Mihara mit seinem ANGEL. Zusammen üben sie den Tanz und finden sich recht sympathisch.
Nach einer Weile muss er gehen, dafür kommt dann aber die streitsüchtige Kyouko, die sich sofort mit Misaki anlegt, die sie meint leicht besiegen zu können, da sie noch Anfängerin ist. Es kommt zum ANGEL-Duell, bei dem Kyoukos ANGEL mit Elektropeitschen auch recht zweifelhafte Waffen verwendet. Trotzdem kann Hikaru den Sieg für sich verbuchen.
Erst jetzt teil ihr Icchan mit, dass er sie für die Teilnahme am Wettbewerb auserkoren hat...