Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 21


Die Pianistin


Japanischer Titel: Piano yo Hibike Hoshizora ni 

Yuri verhält sich in letzter Zeit etwas komisch und treibt sich mit einer etwas seltsam anmutenden Gang herum. Zur Rede gestellt sagt sie den beiden Freundinnen, warum: ihre alte Bekannte Hirumi, die bis vor kurzem all ihrer Energie darauf verwendete, einmal Pianistin zu werden ist seit kurzem ebenfalls in der Gang und Yuri wollte herausfinden, woher der Sinneswandel kommt.
Es zeigt sich, dass Hirumis Schwester Satoko aus Trauer um ihre kurz zuvor verstorbene Katze ebenfalls starb und Hirumi daraufhin alle Hoffnung verlor. Die drei schmieden zusammen mit Kazuya und Yosuke einen Plan: Momoko soll sich als Satoko verkleiden und Hirumi motivieren, weiterzumachen.
Auf dem Weg zu der ausgemachten Waldlichtung werden Yuri und Hirumi von Sandor, der von Satania eben erst die letzte Chance bekommen hat, angegriffen. Wedding Peach und Lily können ihn aber recht schnell vertreiben, Momoko verliert dabei aber das Kostüm um den Geist spielen zu können.
Trotzdem haben sie Glück: der echte Geist von Satoko taucht auf und Hirumi kann wieder neue Hoffnung fassen um ihren Traum zu verwirklichen.