Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 20


Geborgt wie das Leben


Japanischer Titel: Umibe no Pendant 

Die drei Freundinnen sind am Strand bei Yuris Mutter, die dort eine Modeausstellung vorbereitet. Dabei lernen sie die burschikos verhaltende Saori kennen, die sich gerade wegen dieser Eigenschaft schnell mit Hinagiku verträgt. Auch die Fußballmannschaft, respektive Yosuke und Kazuya, taucht auf, spielt aber keine weitere entscheidende Rolle.
In der Nacht, als Saori und Hinagiko draußen sind, greift die letzte Dienerin Sandors an, da sie glaubt, dass Saori in Besitz eines der Zauberhaften Vier ist. Daisy kann sie nicht besiegen, erst als nach einiger Zeit die anderen Liebesengel kommen, können sie sie vertreiben.
Am nächsten Morgen ist Hinagiku reichlich bedrückt, Saori nicht selbst beschützt haben zu können, doch Saori muntert sie recht einfühlsam wieder auf und leiht ihr ihren Anhänger für unbestimmte Zeit.
Doch am Abend bei einem Fest greift die Dämonin Saori erneut an. Unter Hinagikus innigen Wunsch, Saori zu helfen, zeigt sich, dass der Anhänger einer der Zauberhaften Vier ist, und mit Hilfe dessen Macht können die drei Liebesengel die Dämonin besiegen. Danach taucht der Engel Kiiro auf und beglückwünscht sie, dass sie inzwischen drei der vier Zauberhaften Vier besitzen und ermutigt sie, weiter zu kämpfen.