Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 12


Aquelda


Japanischer Titel: Bijin Akuma no Koi Uranai 

Die drei Mädchen sind auf dem Wahrsager-Trip: Sie lassen sich von einer Freundin, Reiko, die Zukunft vorhersehen, und schon geht wieder ein Streit um Kazuya los.
Draußen beim Fußballtraining erfährt Momoko von Reiko, dass diese in einen anderen Fußballspieler verliebt ist und auch schon ein paar Dates mit ihm hatte. Zusammen gehen sie zu einem professionellen Wahrsager, um die Zukunft über diese Liebe herauszufinden. Die Wahrsagerin ist allerdings Aquelda, eine Wasserdämonen und Kollegin von Fürst Ame und versucht somit auch, die Leute vom Lieben anzuhalten. Als Reiko zu ihr kommt, kommt es zu einem Wortgefecht über den Sinn des Vorhersehens. Reiko wird vom Dämon Nama besessen, rennt in den Park hinaus und verbreitet dort Hass unter den Liebenden. Momoko will sie aufhalten, wird aber von Aquelde gefangen genommen. Yuri und Hinagiku kommen ihr zu Hilfe, werden aber ebenfalls festgenommen. Jamapi befreit Wedding Peach, diese kann Reiko wieder von Nama befreien, Nama kämpft aber in der Gestalt eines Mechas weiter gegen die Liebesengel. Erst als Kiiro auftaucht und Nama kurzzeitig aufhält können sie ihn besiegen.