Zum Inhalt der Seite

Wedding Peach - Folge 6


Jamapi schlägt zurück


Japanischer Titel: Jamapi no Gyakushuu 

Yuri und Hinagiku finden bei einer Redaktionssitzung der Schülerzeitung heraus, dass Momokos Interesse an Kazuya stark abgenommen hat. Sie schließen daraus richtig, dass Momoko in Yosuke verschossen ist. Da kommt allerdings eine Freundin herein und bittet Momoko um einen Gefallen: da sie selbst zu schüchtern ist, soll Momoko einen Liebesbrief für die ausliefern - an Yosuke. Momoko sagt zu und wartet nach der Schule auf ihn. Dort kommt es nach der Übergabe des Briefes wieder zum Streit. Dieses mal ergreift allerdings Jamapi die Gelegenheit und ergreift von Yosukes Herz Besitz und greift daraufhin Momoko an. Momoko ist davon überzeugt, dass Jamapi in Wirklichkeit nicht böse ist und redet so lange gut auf ihn ein, bis er von Yosuke ablässt und sich unter "Bearbeitung" der Wellen der Liebe in ein gutes Wesen verwandelt.
Ame erscheint und will Jamapi für dein Versagen umbringen, doch Wedding Peach wirft sich schützend vor ihn und wird dabei schwer verletzt. Lily und Daisy tauchen auf und helfen, zusammen können sie Ame vertreiben, aber auch Jamapi verschwindet wieder.
Am nächsten Morgen erhält Momokos Freundin von Yosuke einen Brief, in der er sich entschuldigt, seine einzige Leidenschaft sei der Fußball.