Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) - Folge 43


Usagi and Mamoru's Promise


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Act 43 
Amerikanischer Titel: Usagi and Mamoru's Promise 

Da Metallias Kraft immer weiter zunimmt gestattet Queen Beryl Endymion schließlich doch noch einen Besuch bei Usagi. Es soll aber das allerletzte Treffen der Beiden sein.
Dabei erklärt Mamoru Usagi, dass es ihre Gefühle der Wut und Hasses sind, die die Kraft der Prinzessin und des Silberkristalls wecken und dass sie diese Gefühle loswerden oder unterdrücken muss.
Währenddessen kämpfen die anderen Sailorkriegerinnen gegen weitere Dämonen, wobei Sailor Venus fast zusammenbricht. Im Anschluss daran erklärt Mars, dass sie Venus nicht länger als Anführerin akzeptiert und nennt als Grund, dass Venus noch nicht ihre wahren Kräfte als Senshi erweckt habe.