Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) - Folge 42


I Won't Use the Power of the Illusion Silver Crystal!


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Act 42 
Amerikanischer Titel: I Won't Use the Power of the Illusion Silver Crystal! 

Usagi unternimmt diverse spezielle Trainingseinheiten um stärker zu werden, damit sie die Kraft der Prinzessin in Zukunft besser unterdrücken kann.
Tatsächlich erwacht sie bei einem erneuten Kampf wieder zur Prinzessin, kann jedoch die finale Attacke verhindern und sich rechtzeitig in Sailor Moon zurück verwandeln. Auch wenn sie den Dämon nur zu dritt mit Luna und Ami auf diese Weise nicht besiegen kann, so schwört sie doch, die Kraft des Silberkristalls nicht zu verwenden, bis zu dem Tag an dem sie wirklich gebraucht wird.
Währenddessen gelingt es Queen Beryl mit Jedites Hilfe, Mamoru einen Kristall einzusetzen, der ihm Lebensenergie entzieht, sobald er an Usagi denkt. Entweder vergisst er sie oder er wird langsam aber sicher sterben.