Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) - Folge 12


Sailor V's True Identity was the Princess!


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Act 12 
Amerikanischer Titel: Sailor V's True Identity was the Princess! 

Usagi trifft erneut auf Minako, die auf der Flucht vor einem Dämon ist, der ihren Manager in Besitz genommen hat. Minako begreift dabei, dass Usagis unbeschwerte Art sie zum Lachen bringt und dass sie ein guter Mensch ist.
Derweil haben Sailor Mars und Merkur den Dämon aufgespürt und bekämpfen ihn, Sailor Moon stößt nach einer Nachricht der beiden zu ihnen.
Als die drei in höchster Bedrängnis sind erscheint Sailor V und hilft ihnen. Nachdem der Dämon besiegt ist, enthüllt sie ihre wahre Identität als Sailor Venus - und zugleich Prinzessin der Sailorkriegerinnen.
In diesem Moment taucht jedoch Zoisite auf und greift die Prinzessin an, die nur durch das Eingreifen Tuxedo Masks gerettet werden kann.
Bei Zoisite scheinen durch die erneute Begegnung noch mehr Erinnerungen zurückzukehren.
Bevor er geschwächt den Rückzug antritt nennt er Tuxedo Mask „Meister Endymion“.
Zurück im Dunklen Königreich verlassen Zoisite endgültig seine Kräfte und er verliert seine Gestalt. Zurück bleibt ein einzelner Edelstein - ein Zoisit.