Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) - Folge 7


He Saw Me Transforming!


(Kein deutscher Titel vorhanden)
Japanischer Titel: Act 7 
Amerikanischer Titel: He Saw Me Transforming! 

Als Sailor Moon nach einem Kampf Tuxedo Mask verfolgt taucht Sailor V auf und erklärt Sailor Moon, dass sie sich von Tuxedo Mask fern halten soll, da er ein Feind sei.
Diese hat sich jedoch bereits in den jungen Mann verliebt, der sie schon mehrmals vor den Dämonen beschützt hat.
Als sie bei Motoki (dem Besitzer der Karaokebar, in der sie sich immer treffen) einen kaputten Anzug entdeckt, hält sie ihn für Tuxedo Mask und ergreift sofort die Chance als er mit ihren Freundinnen und zwei seiner Freunde in einen Vergnügungspark will.
Dort stellt sich heraus, dass der Anzug Mamoru gehört, doch Usagi ist weiter davon überzeugt, dass es sich um Motoki handeln muss.
Wenig später taucht jedoch der Dämon vom Vorabend, den Usagi da nicht besiegen konnte, erneut auf und bedroht die Menschen. Um ihn zu besiegen verwandelt sie sich im Spiegelkabinett in Sailor Moon - nicht ahnend, dass Mamoru sie durch die Reflektionen in den Spiegeln dabei beobachtet und so von ihrer Identität erfährt.