Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha - Folge 85


Der Dämonenkopf-Palast



Auf der Suche nach Naraku, der wieder mal um Haaresbreite entkommen konnte, treffen Inuyasha und seine Freunde auf eine merkwürdige alte Exorzistin, die ihnen von einem Palast erzählt, der von einem mächtigen Dämonen beherrscht wird. Auf seine Vertreibung ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, so lassen sie sich dazu überreden, mitzugehen. Wie sich herausstellt, ist der Dämonenkopf, der sie angreift, nur eine Illusion, aber der Herr des Palastes ist besessen und metzelt sein Personal nieder. Die hübsche Prinzessin, deren Charme Miroku natürlich nicht widerstehen kann, lockt ihn zur Beerdigungsstätte des Dämons unter dem Palast und während oben Inuyasha versucht, eine Dienerin den Klauen des mörderischen Lords zu entreißen, beginnt die Prinzessin, die in Wahrheit der Dämon ist, Miroku die Lebenskraft auszusaugen.