Zum Inhalt der Seite

B-Daman - Folge 13


Ein Schweinchen namens Boss



Mie hat ein sehr erfolgreiches B-Daman Café in der Nähe der Arena eröffnet. Da Yamato und seinen Freunde fürs B-DaBattle trainieren, sind sie ihr keine große Hilfe. Glück für den gefährlichen Li. Er will immer noch Yamatos Cobalt Blade stehlen. Jetzt sieht er seine Chance gekommen. Er bietet Mie seine Mitarbeit an. Plötzlich tauchen dort drei Schweine auf, die Schutzgeld von Mie verlangen und Yamato fordert sie zu einer B-DaBattle heraus - mit Li an seiner Seite. Die beiden ergänzen sich gut und schaffen es, die Schweine in die Flucht zu schlagen. Inzwischen hat Wen Wing Ninja, Terrys B-Daman gestohlen und Li muss es zerstören, wenn er nicht zugeben will, dass er Yamato und dessen Freunde inzwischen eigentlich mag. Doch Terry soll an diesem Tag noch eine B-DaBattlge gegen LI ausfechten - unmöglich ohne Blaster.