Zum Inhalt der Seite

B-Daman - Folge 7


Eine Hand voll B-DaBalls



Das große B-DaDueller Turnier, das so genannte "Winners Tournament", steht an. Keine Frage für Yamamoto und Terry, sie wollen dabei sein! Aber Armada lehnt das ab, weil er glaubt, die beiden seien noch nicht soweit. Yamamoto bleibt stur und schafft es schließlich, Armada umzustimmen. Doch es gibt eine Bedingung: Yamamoto und Terry müssen vorher eine Prüfung bestehen. Sie sollen eine riesige Statue zum Einsturz bringen. Das scheint allerdings unmöglich zu sein und die beiden sind kurz davor aufzugeben, als es heftig anfängt zu regnen. Der See am nahegelegenen Dorf droht zu überfluten und nur, wenn sie es schaffen, die Statue zu Fall zu bringen, damit sie einen künstlichen Damm bildet, können sie verhindern, dass das Dorf evakuiert werden muss. Yamato und Terry setzen alles daran, die Aufgabe zu erfüllen.