Zum Inhalt der Seite

B-Daman - Folge 2


Der, der den Wind spürt



Seit Yamato seinen eigenen B-Daman, den Roboter Cobalt Blade, besitzt, darf er offiziell beim B-Da-Spiel dabei sein. Doch wie es scheint, ist Cobalt Blade heiß begehrt. Allen voran will B-Bull Yamamotos Roboter haben. Für den Achtjährigen beginnt eine aufregende Zeit. Er muss Cobalt Blade verteidigen. Hilfe kommt ganz unerwartet von Gray. Der unterstützt Yamamoto im Kampf gegen B-Bull. Allerdings nur, weil Gray den legendären Cobalt Blade gerne selber hätte. Es ist nämlich so, dass Gray ein dunkles Geheimnis hütet. Yamamoto begreift: Wenn er Cobalt Blade auf Dauer behalten will, muss er einer der besten im B-Da-Spiel werden. Dazu braucht er die Ausbildung von Gray. Und so begibt sich der Junge auf die Suche nach dem geheimnisvollen Mann.