Zum Inhalt der Seite

Dr. Slump - Folge 53


Prinzessin Pitchipitchis Finte



Arale, Obotchaman und Gatchan werden von Prinz Arscher angeheuert, der seine Verlobte, Prinzessin Pitchipitchi, befreien will, nachdem diese von Piraten entführt worden ist. Allerdings hat Pitchipitchi die Entführung selbst fingiert, um herauszufinden, ob es wahr ist, dass Arscher ein geiziger Feigling ist. Leider hat der Prinz tatsächlich nur Schokoladentaler als Lösegeld dabei, was zu einem ernsten Zerwürfnis zwischen den Brautleuten führt. Als Arscher brautlos in die Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass diese auch noch von Monstern besetzt wurde. Nun ist die Gelegenheit gekommen, um zum mutigen Manne zu reifen. Mit Arales und Obotchamans Hilfe vertreibt er die Monster und gewinnt das Herz der Prinzessin aufs Neue.