Zum Inhalt der Seite

Dr. Slump - Folge 32


Der Super-Senbei-Man



Senbei wird zu einer TV-Sendung in die Großstadt eingeladen. Er soll eine Erfindung mitbringen. Midori ist nicht begeistert, wegen all der knackigen Mädchen, die dort rumlaufen. Schließlich reisen Arale, Gatchan, Hashimoto und Super-Senbei-Man gemeinsam auf die Hauptstadtinsel. Die riesige Stadt verwirrt alle, doch Arale hat ihren Spaß. Senbei geht ins Studio und muss gegen die Erfindung eines Großstadt-Doktors antreten. Senbei überrascht das Publikum damit, dass er selbst die Erfindung ist - ein aus Pinguinhausen ferngesteuerter Roboter. Dummerweise verliert der echte Senbei die Kontrolle über die Fernsteuerung und Super-Senbei gerät außer Kontrolle. Das Chaos ist vorprogrammiert und der arme Senbei wird verfolgt, weil er - wie vermutet wurde - mit seinem bösen Roboter die Weltherrschaft übernehmen wollte...