Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Folge 256


Boo will kämpfen



Boo erreicht den Palast von Dende und fordert den Kampf ein, den Son-Goku ihm versprochen hatte. Er will gegen Gotenks, den aus Son-Goten und Trunks fusionierten Kämpfer, antreten. Aber da Piccolo weiß, dass die beiden Junioren keine Chance gegen Boo hätten, versucht er, Zeit zu gewinnen. Son-Goten und Trunks sollen so lange wie möglich im Raum von Geist und Zeit trainieren, damit sie Boo doch noch erledigen können. Auf dem Planeten der Kaioshin hat Son-Gohan inzwischen die Nase so voll von dem Ritual des alten Kaioshin, dass ihm der Kragen platzt. Doch die Stärke seines Wutausbruchs überrascht ihn selbst. Offensichtlich hat der alte Kaioshin Son-Gohans Kräfte schon jetzt enorm gesteigert. Und er ist noch lange nicht fertig…