Zum Inhalt der Seite

Jeanne, die Kamikaze-Diebin - Folge 31


Werbestar Yamato


Japanischer Titel: Kaitou Tsui ni CM Shutsuen!? 
Amerikanischer Titel: The Kaitou is Doing a Commercial!? 

Shinonome, ein kleiner, aber unverbesserlicher Betrüger, guckt sich Yamato aus, um mal wieder zu Geld zu kommen. Er verspricht ihm viel Geld, wenn er erst einmal bezahlt, um einen Werbefilm für eine neues Getränk zu drehen. Als er auch noch sagt, dass der Film mit Maron zusammen gedreht werden soll, hofft Yamato die Liebe von Maron zu erringen und geht auf den Deal ein. - Misto sieht ihre Chance, endlich Maron bzw. Jeanne töten zu lassen. Sie gibt Shinonome eines ihrer Bonbons und macht ihn so zum Opfer ihres Dämons. Bei einem Treffen mit Yamato und Shinonome merkt Maron, dass Shinonome vom einem Dämon gelenkt wird und will ihn austreiben. Aber der Dämon ist stark und Misto leitet die "Operation" aus dem Hintergrund. Erst Chiakis/Sindbads beherztes Eingreifen retten Maron/Jeanne vor dem Tod. Aber Maron glaubt ihm noch immer nicht. - Die Polizei ist natürlich auch wieder im Einsatz, wie immer stark, aber erfolglos. Jeanne gelingt das Schachmatt trotz großer Schwierigkeiten und rettet so auch noch das Geld von Yamato.