Zum Inhalt der Seite

Fencer of Minerva - Folge 3


Folge 3



Sho und Diana treffen in einer Bar auf die vorlaute, verzogene Göre Patrizia, die scheinbar regelmäßig die Bar terrorisiert. Dadurch, dass Sho sie einmal ordentlich zurecht weist, machen die beiden sich bei ihr zwar alles andere beliebt, bekommen von ihrem Vater dafür aber den Auftrag, sich in ihrem Haushalt um sie zu kümmern.
Dort stellt sich heraus, dass Patrizia nicht nur verzogen, sondern auch gehörig notgeil, hinterhältig und auf Diana eifersüchtig ist - einerseits auf ihren schönen Köper, andererseits darauf, dass sie es regelmäßig mit Sho treiben kann. Doch sie ist nicht die einzige, die Probleme bereitet: Kayle, der Diener Patrizias hat sich in sie verliebt und will sie um jeden Preis für sich gewinnen und Patrizias Vater hat sich in Diana verkuckt. Ein intrigantes Spiel beginnt, bei dem Sho einmal mehr sowohl geistig als auch körperlich in jeder Hinsicht gefordert ist...