Zum Inhalt der Seite

Fencer of Minerva - Folge 1


Folge 1



König Bassen, Herrscher der Handelsstadt Doria wird von der Palastwache ermordet und deren Anführer, Lantis, übernimmt ab jetzt dessen Rolle als König. Um das alte Adelsgeschlecht völlig auszurotten soll auch Bassens junger Sohn Shô ermordet. Der kann aber Dank Diana, seiner Freundin und Tochter von Lantis entkommen.

Seit dem Putsch sind nun mehrere Jahre vergangen. Von Shô kam kein Lebenszeichen mehr, allerdings häufen sich die Gerüchte, dass es in der benachbarten Wüste einen unglaublich starken Krieger gäbe, der allen dort lebenden Nomaden an Kampfstärke weit überlegen sei. Um sich mit dem benachbarten Königreich Gupta gut zu stellen, will Lantis seine Tochter, nun Prinzessin Diana mit dem Prinzen von Gupta verheiraten. Diese, selbst sehr gegen den Tyrannen eingenommen flieht daraufhin. Allerdings fällt sie sehr schnell den Nomaden in die Hände, die gleich darauf anfangen, sie zu einer Sexsklavin zu erziehen...