Zum Inhalt der Seite

Monster Rancher - Folge 48


Die Kraft des Mutes



Während Moo durchdreht, fliegt der Falke zum Berg Kairus. Dort findet er Monol. Dieser erklärt Genki, wie der Phoenix erweckt werden kann und dass dessen Geist in Suezo, Tiger, Haki, Golem und Mocchi verborgen liegt. Genki will dies zuerst nicht zulassen, weil dann die Körper der Monster verschwinden, aber die anderen können ihn überzeugen, es doch zu tun. Der Phoenix erwacht und kämpft gegen Moo. Sie vereinigen sich zu einer Energiekugel, die immer größer wird und sich über die Welt ausbreitet. Genki erwacht plötzlich mitten in der Stadt und weiß zunächst nicht, ob alles Wirklichkeit oder nur ein Traum war. Dann erscheinen ihm seine Freunde und sagen ihm, dass ihre Herzen immer bei ihm sein werden. Dies gibt ihm neuen Mut und Kraft und er läuft fröhlich nach Hause.