Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Monster Rancher - Folge 18


Die Stadt der Robos



Genki und seine Freunde entdecken mitten in einem Wald eine große, scheinbar unbewohnte Stadt. Alle haben großen Durst und staunen nicht schlecht, als Genki plötzlich einen Getränkeautomaten entdeckt. Außer Genki weiß keiner, was ein Automat ist, die Stadt muss also von den Uralten, die vor langer Zeit lebten, erbaut worden sein. Nachdem Genki und seine Freunde den Automaten geknackt haben, löschen sie ihren Durst. Da tauchen plötzlich Robos auf, Roboter, die dafür sorgen, dass die Stadt nicht verfällt. Für die Robos sind Genki und seine Freunde Eindringlinge. Sie werfen sie aus der Stadt raus. Das wäre nicht so schlimm, aber die Robos nehmen Genki und seinen Freunden den Mirakelstein weg. Sie müssen ihn zurückholen. Aber wie sollen sie in die Stadt gelangen, ohne dass die Robos und vor allem ihr Boss Robo-Drache sie entdecken?