Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Monster Rancher - Folge 16


Angriff der Zillas



Genki und seine Freunde genießen die Seefahrt. Nur Golem nicht, denn er hat Angst vor Wasser. Captain Horn will ihn von seiner Angst kurieren und wirft ihn kurzerhand über Bord. Doch Golem ist aus Stein und versinkt im Meer. Genki und den Rockys gelingt es, Golem wieder an Bord zu holen, da greifen die Zillas an. Es gelingt Captain Horn und den anderen die Zillas abzuwehren. Kong, der Boss der Zillas, greift deshalb selbst das Schiff von Captain Horn an. Er ist ein gefährlicher Gegner und lässt sich nicht abschütteln. Glücklicherweise ist ein großer Meeresstrudel in der Nähe, und Captain Horn versucht, Kong in den Strudel zu manövrieren. Doch ohne Golems Hilfe, der seine Angst vor Wasser aus Angst um seine Freunde vergisst, wären Genki und die anderen wohl verloren gewesen...