Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 91


Allein gegen alle



Trotz ihrer Niederlage gegen Kiyama gibt Mila nicht klein bei. Eine weitere Intrige Kiyamas sorgt allerdings dafür, dass Mila einen Kasten Milch, der für die Mannschaft gedacht war, zerbrechen lässt, so dass sie ziemlich entmutigt ist. Beim Training sammelt sie in der folgenden Zeit die Bälle der Anderen auf und nachts trainiert sie wieder an ihrem Schmetterball. Auch dieses Mal beobachten Kiyama und ihre Freundin wieder ihr Training, Kiyama belässt es aber bei der Hoffnung, dass Mila innerhalb der nächsten Tage aufgeben wird.
Am nächsten Tag darf Mila ihren Schmetterball ausprobieren, doch Herr Inokuma kann ihn mühelos annehmen. Sie wird zu einem Dauerlauf verdonnert und trifft dabei auf Yushima, der sie aufmuntert.
Beim Abendessen fällt Herrn Inokuma auf, dass mit Mila etwas nicht stimmt. Nachts erwischt er sie beim Wäschewaschen und ist darüber empört. Er macht ihr klar, dass auch sie, selbst wenn sie nur die Trikotnummer Zwölf hat, ein vollwertiges Mitglied der Nationalmannschaft ist und solche Arbeiten wie Wäschewaschen nicht dazu gehören.
Am nächsten Tag, an dem trainingsfrei ist, trainiert Mila lieber weiter anstatt sich beispielsweise mit Kaori die nächstgelegene Stadt anzusehen. Yushima und sie treffen sich erneut zufällig und Yushima macht Mila Vorwürfe. Sie hat nicht genug Selbstbewusstsein, dabei ist sie die einzige Highschoolspielerin der Mannschaft. Mila heult sich bei Yushima aus und gewinnt wieder ein bisschen Mut. So trainiert sie weiter an ihrem Schmetterball und dieses Mal ist es Herr Inokuma, der sie beobachtet.