Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 52


Der doppelte Angriff



In Tokyo angekommen wird mit den Vorbereitungen für das nächste Turnier begonnen. Mila kann allerdings an nichts Anderes denken als an Tsutomu, selbst wildfremde Männer hält sie für ihn. Beim Training überzeugt Midori Mila davon, dass der verschwundene Ball ein einmaliges Wunder war. Beim Abendessen wird verkündet, dass der erste Gegner der Fujimi-Mannschaft Aoba sein wird, eine Schule, die sich auf Sport spezialisiert hat.
Am nächsten Tag macht Ishimatsu prompt schmerzhafte Bekanntschaft mit der Mannschaftsführerin der Aoba-Highschool, Yamamoto. Sie ist ziemlich groß und man könnte sie für eine College-Studentin halten. Direkt hinter ihr taucht Shirakawa auf, das Mädchen, das damals aus dem Trainingslager der Junioren-Nationalmannschaft geflohen war. Sie ist nun die Nummer Zwei von Aoba. Auch Kakinouchi und Sanjō kreuzen den Weg von Mila und Midori, alle freuen sich ob des Wiedersehens. Sanjō hat sogar einem Brief von ihrem Bruder bekommen. Er wünscht ihr viel Erfolg und dass sich die Mädchen als würdige Gegner gegenüberstehen. Beim folgenden Gespräch erfahren Mila und Midori auch, dass Aoba eine Sportschule ist und sie für ihre Mannschaften die besten Sportlerinnen und Sportler des Landes anwerben. Dadurch sind die Mädchen der Fujimi-Mannschaft ziemlich verunsichert.
Beim Turnier gewinnen favorisierte Mannschaften wie Kanagawa, Fukuoka und Jiduin ihre Spiele. Die Fujimi-Mädchen sind nach wie vor verunsichert, doch Frau Shimizu schärft ihnen Selbstvertrauen ein.
Beim Spiel läuft es jedoch erst einmal nicht gut. Yamamoto schlägt ziemlich starke Schmetterbälle und macht dadurch einen Punkt nach dem Anderen. Der erste Satz geht an Aoba und auch im zweiten Satz läuft es nicht besser für Fujimi. Der doppelte Angriff soll die Erlösung bringen.