Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 39


Getrennte Wege



Mila ist enttäuscht darüber dass Tsutomu nicht auf die Highschool gehen wird. Doch sein Vater ist krank geworden, außerdem nimmt der neu eröffnete Supermarkt Tsutomu und seinem Vater die Kunden weg. Seine Familie ist ihm wichtiger als die Schule.
Mila wird währenddessen gleich von drei Firmenvertretern besucht, alle wollen sie für ihre Volleyballmannschaft gewinnen. Zunächst lehnt Mila das Angebot ab, doch im letzten Moment überlegt sie es sich anders. Sie entscheidet sich für ein Unternehmen, das Textilwaren produziert. Ihre Eltern schockiert diese Entscheidung, da Mila diese Entscheidung eigenmächtig getroffen hat. Ihr Vater unterbricht daraufhin seine Arbeit und fährt, ebenso wie Mila, zum Unternehmen. Da Tsutomu erkennt, dass Mila das nur wegen ihm macht fährt er Mila ebenfalls nach. Herr Ayuhara kann seine Tochter gerade noch von einer Dummheit abhalten.
Nach langer Diskussion und durch Milas Einsicht kommt es doch nicht zur Unterschreibung des Vertrages. Die Spielerinnen, die für das Unternehmen spielen, bescheinigen Mila ein gutes Volleyballspiel.