Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 20


Neue Aufgaben



Mila besucht Kudo, die entlassen wird, im Krankenhaus. Kudo hat ein schwaches Herz und kann dadurch nie wieder Volleyball spielen, doch sie möchte die Mannschaft gerne managen. Mila hält das für eine gute Idee, auch die Mannschaft ist davon begeistert. Allerdings müssen die Mädchen Kudo gegenüber zugeben, Mila wegen des Vorfalls aus der Mannschaft gescheucht zu haben. Zur gleichen Zeit wird Mila von der Trainerin der Turnmannschaft dazu überredet, bei den Turnerinnen mitzumachen und Mila willigt sehr zum Verdruss von Midori und den Anderen ein.
Die Turnmannschaft heißt Mila als neues Mitglied herzlich Willkommen und für den Anfang macht sie sich beim Training nicht schlecht. Herr Hongo provoziert sie ein bisschen und lässt herausklingen, dass die Mannschaft auch ohne Mila in der Lage ist, zu gewinnen. Mila ist ziemlich wütend und enttäuscht von allen. Herr Hongo macht der Mannschaft gleichzeitig klar, dass Mila ihr den Rücken zugekehrt hat und alle nun ohne sie zurechtkommen müssen.
Bei der Turnmannschaft bekommt Mila die Aufgabe, den Salto auf verschiedene Art und Weise in drei Tagen zu lernen. Sie ist zunächst skeptisch, macht sich aber mit Elan an diese Aufgabe, da ihre Trainerin mit Herr Hongo so etwas wie eine Wette abgeschlossen hat. Zu Hause liest Mila in der Zeitung von der Niederlage des Volleyballteams, sie sind zu Null geschlagen worden.