Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 9


Überredungsversuche



Es kommt zum Wiederholungsspiel zwischen den Fujimi-Mädchen und Yuri und ihren Freundinnen, das in Anwesenheit von Herrn Hongo ausgetragen wird. Mila und Midori sind aufgrund ihres neu erworbenen Könnens sehr zuversichtlich.
Schon am Anfang verletzt sich Yuri ihre Hand, kämpft viel zu verbissen und Midori und Mila punkten mit ihren Aufschlägen. Yuri rennt nach dem ersten Satz raus und gibt das Volleyballspielen auf, was selbst die anderen drei Mädchen nicht verstehen können. Sie wollen ihre Austrittserklärungen abgeben, treffen allerdings auf Mila, die ihnen die Erklärungen einfach aus der Hand reißt. Später treffen sich die vier Mädchen und Mila kann alle davon überzeugen, mit dem Volleyball nicht aufzuhören und in der Mannschaft zu bleiben. Bei der Gelegenheit erfahren Mila und Herr Hongo auch, dass Yuri ziemlich geheimnisvoll ist und eine Stiefmutter hat. Mila nimmt sich vor, Yuri zu Hause zu besuchen, doch diese ist sehr abweisend und schickt Mila wieder raus.