Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 6


Wendung zum Guten



Die Mädchen nehmen die Herausforderung an, obwohl ihre Gegner bei der letzten Meisterschaft den 2. Platz belegt haben.
Beim Spiel fällt auf, dass Midori viele Punkte einheimst, besonders weil sie Mila die eigentlich für sie gedachten Schmetterbälle wegschnappt. Die Mannschaft macht Punkte und geht mit 13:11 in Führung, doch nach einer Auszeit macht die Fujimi-Mannschaft keinen Punkt mehr und verliert den ersten Satz.
Fujimi beschließt, Mila und Midori im nächsten Satz abwechselnd abgreifen zu lassen, doch die Gegner haben das bereits geahnt und blocken durchgehend. Auf einmal hat Mila eine gute Taktik parat, mit der sie den gegnerischen Block durchbrechen und Fujimi den zweiten Satz für sich entscheiden kann. Den dritten Satz, den Fujimi gewinnt, sieht Herr Hongo sich schon gar nicht mehr an und legt sein Traineramt nieder. Die Mädchen sehen aber ein, dass sie ohne ihn nichts erreicht hätten, und selbst Midori und Mila legen ihren Streit endgütig bei. Herr Hongo wird nach langer Suche schließlich am Strand gefunden und als Trainer wieder zurück geholt.