Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 2


Hartes Training



Sowohl die Fujimi-Volleyballmannschaft als auch die Rebellen trainieren hart für das Spiel. Bei den Rebellen geben allerdings 2 Mädchen schon am ersten Trainingstag auf, weswegen sich Mila dazu gezwungen fühlt, das Volleyballspiel abzusagen.
Inzwischen stellt sich heraus, dass Mila von der Meihō Junior Highschool gewechselt ist, einer angesehenen Mittelschule aus Tokyo. Zudem gilt sie als ausgezeichnete Volleyballspielerin, was die Fujimi-Mannschaft dementsprechend verunsichert. Allerdings bekommt Hara, ein Mitglied der Mannschaft, etwas in den falschen Hals und so verbreitet sich das Gerücht, dass Mila aus ihrer alten Schule rausgeflogen sein soll. Die Rebellen lassen das nicht auf sich sitzen und stellen die Mannschaft zur Rede.
Auch bei Zwischenprüfungen stellt Mila ihr Können unter Beweis und angesichts der Tatsache, dass sie den Rebellen angehört, unterstellen ihr der bislang beste Schüler und Mitglieder der Mannschaft Betrug. Doch Herr Hongo kann das schnell aufklären, Mila hat niemals geschummelt.
Die Rebellen sind aufgrund dessen etwas wütend und glauben, dass Mila nicht zu ihnen passt, doch Mila schafft es, sie zum Gegenteil zu überzeugen. Außerdem kehren die beiden Ausgetretenen in die Mannschaft zurück und so bringt Mila ihren Freundinnen die Grundlagen des Volleyballspielens bei, wobei sie sowohl von der Fujimi-Mannschaft als auch von Herr Hongo beobachtet werden.
Allerdings bestehen Milas Onkel und ihre Tante darauf, Mila aufgrund ihrer Tätigkeiten im Krankenhaus untersuchen zu lassen, so dass all die Pläne für das Spiel zu zerplatzen drohen.