Zum Inhalt der Seite

DVD: The Crone

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2013 (erschienen)
Preis 11,49 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 70 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Seit Ayane, Nanami und Mayuko, drei Mitglieder einer japanischen Girlband namens 'The Jersey Girls', zur publikumswirksamen Mutprobe vor TV-Show-Kameras in einer stillgelegten psychiatrischen Klinik weilten, steckt in der Arbeit irgendwie der Wurm drin. Die eine leidet unter Spukerscheinungen, der anderen wächst, auch nicht gut für die Karriere, ein Geschwür im Gesicht, und selbst der Managerin ging es schon lange nicht mehr so schlecht. Tatsächlich liegt ein Fluch auf dem Trio, nur die drei Frauen selbst können ihn besiegen.
Aber ob ihnen das mit Hilfe ihrer Fernsehsendung, in der die drei über paranormale Aktivitäten berichten, gelingen wird...?
Ihre nächste Folge führt sie in ein verlassenes Gebäude in den Bergen. Doch kaum hat das erste Jersey Girl das Haus betreten, beginnt der Alptraum. Zunächst tun die Frauen die Geschehnisse noch als Teil der Show ab, doch die Gefahr ist real und wächst mit jedem bisschen Hass und Zwist, der die Gruppe immer weiter auseinandertreibt...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]