Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Manga Love Story Yura Yura (Artbook)



Cover Zeichner: Katsu Aki
Firma: Carlsen
Preis: 16.00 €
Seiten: 63
Thema: Manga Love Story (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Februar 2005 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Manga Love Story Artbook: Yura Yura

Der Aufklärungsmanga „Manga Love Story" von Katsu Aki zählt zu den bestverkauften Manga in Deutschland und Japan: Das Artbook „Yura Yura", erschienen im Jahre 2005, widmet sich ausschließlich der weiblichen Hauptprotagonistin.

Weiterlesen



Von: abgemeldet
13.02.2010 01:45
ich bin schon die ganze zeit am überlegen mir dieses artbook zu holen aber bei diesen rezensionen da gibt es keine zweifel mehr aber vorher ist die dvd dran...

Von: abgemeldet
08.10.2007 23:19
ja finde ich auch.aber das kann man sich anschauen. bekommt man auch lust zum ..malen.^^

Von:  Nin2001
26.07.2006 15:49
huhu,

Ich habe das Artbook und es ist echt niedlich. Es gibt nicht nur wunderschöne coolorierte Bilder, sondern auch einen kurzen Comic, der zwar schon im Manga zu lesen war, im Artbook ist er allerdings in farbe.

Was ich sehr schade finde, ist, dass in dem Artbook eben nur Yura zu sehen ist.
Schöner wäre es gewesen, wenn es genauso schöne Bilder von Jun und den anderen Mädels/frauen gegeben hätte.

Bye, Nin

Zurück