Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Strong Hand



Cover Zeichner: Catt Ford
Firma: Cursed Publishings
Preis: 7.95 €
Seiten: 300
Thema: Shōnen-Ai (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Oktober 2012 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:



Von:  haibera
04.06.2013 20:27
Ich habe mir dieses Buch gekauft und es gleich am ersten Tag verschlungen. Ich hab ein paar Bücher über diese Szene, aber keines war auch nur ansatzweise so gut wie dieses. Ich empfehle es wirklich weiter, denn es war spannend, erotisch und hatte aber auch eine wirklich tolle Story. Wie mein Vorgänger schon sagte laufen in diesem Buch Sachen, die eindeutig über 18 sind. Wer in diese Szene reinschnuppern will (also über das Buch ^^) sollte sich darauf gefasst machen, dass es wirklich sehr... wie soll man sagen... Krass ist zumindest für Leute die sich mit der Szene nicht auskennen und denken es würde nur um Leder und ein paar Peitschen gehen. Und wer Shades of Grey schon gelesen hat sollte wissen das diese einen S**** gegen dieses fabelhafte Werk sind. (Tut mir leid alle Fans) Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich für nicht nur eine sondern mehrere Fortsetzungen wäre ^^ also 10000 von 10 Punkten ^^

Grüße haibera

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
30.03.2013 18:56
Ich sag mal so: In Shades of Grey lernt man Null über die Szene. Da empfehle ich lieber dieses Buch. Die Charaktere sind echt, ehrlich und glaubwürdig vor allem. Ich hatte das Buch in zwei Tagen durch, es war richtig fesselnd (im wahrsten Sinne des Wortes xD). Ich geb diesem Buch 10 von 10 Punkten, man sollte es verfilmen und nicht Shades of Grey, so meine Meinung. Diejenigen, die das interessiert, wünsche ich schon mal viel Spaß beim Lesen. Ach ja, es ist eigentlich nicht bei Shonen-Ai einzustufen, da laufen Yaoi Sachen ab 18 ab, also wer da ein softes Gemüt hat, der sollte es vielleicht lassen ^^"

Grüße
Kyo

Zurück