Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Manga-Zeichenstudio: Charmante Charaktere



Cover Zeichner: Hikaru Hayashi ; Tsubura Kadomaru
Firma: Carlsen
Preis: 20.00 €
Seiten: 192
Thema: Manga-Zeichenstudio (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Mai 2020 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
Wer hat nicht eine Lieblingsfigur im Kopf und wollte diese schon immer mal zeichnen? Aber um Charaktere zu entwerfen, braucht man zunächst ein Konzept: Wie genau soll das Gesicht aussehen, wie die Mimik und Gestik, das Haar, die Kleidung...? Hikaru Hayashi und Tsubura Kadomaru präsentieren in diesem Manga-Zeichenkurs einige sehr hilfreiche Schlüsselkonzepte des Charakter-Designs, wie man charmante Figuren entwickelt und ihnen Persönlichkeit und Originalität einhaucht, Gesicht und Körperhaltung richtig in Szene setzt und vieles mehr.



Zurück