Zum Inhalt der Seite

Thread: [ORG] Games-Area - Spielevorschläge

Eröffnet am: 22.11.2009 18:27
Letzte Reaktion: 24.02.2010 19:14
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Archiv



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 13:39
 AomineDaiki /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 16:01
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 16:28
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 19:21
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 19:53
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 20:08
 Alph_Morgen /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 20:21
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 31.01.2010, 21:16
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 09:59
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 13:20
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 10:39
/Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 13:17
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 13:21
/Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 13:33
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 14:20
 Reign-Beaux /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 17:23
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 18:00
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 01.02.2010, 20:00
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 02.02.2010, 11:04
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 02.02.2010, 14:14
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 02.02.2010, 14:36
/Games-Area/ Spielevorschläge 02.02.2010, 16:46
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 02.02.2010, 19:47
 Lilli /Games-Area/ Spielevorschläge 02.02.2010, 20:07
/Games-Area/ Spielevorschläge 03.02.2010, 10:30
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 03.02.2010, 10:32
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 03.02.2010, 13:09
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 04.02.2010, 08:46
 Lilli /Games-Area/ Spielevorschläge 02.02.2010, 18:01
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 03.02.2010, 09:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kami-sama 31.01.2010 13:39
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
nein hab kein RB für PS2, nur ab PS3 xD

@RamVal dann kann ich ja mein Mariokart doch mitnehm, was? denn deine Idee ist gut zum zeitsparen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    AomineDaiki 31.01.2010 16:01
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
> nein hab kein RB für PS2, nur ab PS3 xD
>
> @RamVal dann kann ich ja mein Mariokart doch mitnehm, was? denn deine Idee ist gut zum zeitsparen.

oki :D dann machen wirs nach jens variante ^_^
nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito



Von:    NekoAnimeGirl 31.01.2010 16:28
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Ich weiß gar nicht mnehr worum es geht...^^ Wann wer reinkann ins SBZ ist ein Thema des Orga-Zirkels...^^

Doppelt??? Was doppelt... Tina macht ne Aufstellung... Und inzwischen haben wir 6 Konsolen... Ja, doppelt Mario Kart Wii wäre so gar nicht schlecht...^^
Aber das müsste man vor Ort schauen, wie viele Teilnehmer es gibt...^^



Von:    RamVal_D_Roger 31.01.2010 19:21
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Gut somit is das mit Mario Kart schonma geklärt.^^
Ähm ansonsten noch ne Frage. Kennt wer, neben den bereits von mir aufgezählten Spielen, die ich mitbringe, weitere gute Spiele, die noch iwie rangeholt werden müssen, wenn die keiner von uns hat?
Weil dann halt ich danach auch noch Ausschau, aber so bin ich erstma auf der Jagd nach den Rabbids.^^



Von:    Kami-sama 31.01.2010 19:53
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
Keine Ahnung, ich steuer halt noch nen TV bei.
Spiele fallen mir grad keine ein, jedenfalls nicht für aktuelle konsolen

villt mariokart für super nintendo? XD
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    RamVal_D_Roger 31.01.2010 20:08
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Hats denn noch wer? xD Und ja die Frage mein ich ernst, denn das Game war einfach genial. xD



Von:    Alph_Morgen 31.01.2010 20:21
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
Kami-sama, du hast doch ne PS3, oder? Könntest du noch nen Controller mitbringen? ich hab nur einen ^^'
Black is the only colour of true peace.



Von:    Kami-sama 31.01.2010 21:16
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
jo, kann ich mitbringen

und ich denk Mariocart SNintendo könnt ich da haben. muss mal morgen die ganzen alten Konsolen sachen durchgucken

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    RamVal_D_Roger 01.02.2010 09:59
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Das wär toll. :D Endlich mal wieder auf nem SNES spielen.^^



Von:    jen_tsukase 01.02.2010 13:20
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
dafür haben wir aber leider net genug tvs/platz, ausser ne wii fliegt raus... :<
Nuff nuff <3
Zuletzt geändert: 01.02.2010 13:22:06



Von:    NekoAnimeGirl 01.02.2010 10:39
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Ganz ehrlich, was denkt ihr eigentlich wieviel Platz wir haben...??? Das wären anscheinend schon 7 Konsolen... -.-
Außerdem wird ehhh meist nur ein Spiel gezockt... -__-

Euer Errangement in allen Ehren, aber es gibt auch zuviel des Guten... Das letzte Wort hat Jen...

Außerdem sind Spiele ab 18 erst ab 22 Uhr erlaubt...



Von:   abgemeldet 01.02.2010 13:17
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
7 ?????
Die bring ich ja schon mit xD

ne nur spaß :P
oder doch nicht ?xD
nya?
Anima Haro Light in Rostock ^w^



Von:    jen_tsukase 01.02.2010 13:21
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
ich sag mal... BITTE EINEN THREAD IM ORGA-ZIRKEL! -.-'''
Bei dem listet bitte die Orga auf, was an spielen da is und und und.. -.-
Nuff nuff <3



Von:   abgemeldet 01.02.2010 13:33
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
» Thread geöffnet (inkl. Tafelseite zur besseren Übersicht) mal sehen, was da zusammenkommt - hätte ohnehin schon längst mal wer machen können



Von:    NekoAnimeGirl 01.02.2010 14:20
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Tja, jen... du bist die Games Orga...^^ Ich mach dich zum Mod im Orga-Zirkel...^^

Argghhh....

Hab grad gesehen, du bist längst Mod... Ganz ehrlich, ich will nicht allen Abteilungen hinterherrennen.^^ Mach was draus Jen, du Org...^^
Zuletzt geändert: 01.02.2010 14:22:31



Von:    Reign-Beaux 01.02.2010 17:23
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
Wenn ihr ne liste von den Spielen haben wollt die ich mitbringen könnte bitte mich anschreiben habe kein bock jetzt hier alles aufzuzählen XDD
Das Geschenk der Hoffnung ist ein Blutiges Schwert !
Bitte unterstütz mich damit ich besser werde
Hier Klicken



Von:    Kami-sama 01.02.2010 18:00
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
endlich wieder SNES zocken? xD der Vorgänger steht auch noch hier rum :3
Aba spaß beiseite Ron und Jen haben recht Platz ist begrenzt und man sollte eher ne gute zusammenstellung verschiedener systeme und spiele machen als den fehler zu begehen fast nur ein genre dort zu haben. Denn "Gamerooms" wo zb 90% nur Prügelspiele stehn sind scheiße genauso mit Musikspielen. Auch dort nicht übertreiben und diese Spiele nach bester möglichkeit isolieren voneinander. (zB letzte MMC in Berlin haben sich Rockband und DDR gegenseitig übertönt.)

naja okay. beredet das im Orgazirkel XD und stellt dann einer die ergebnisse hier ins normale Forum damit ich auch was mitbekomm?^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    NekoAnimeGirl 01.02.2010 20:00
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Man könnte natürlich für die späteren AHLs das anders planen...^^



Von:    jen_tsukase 02.02.2010 11:04
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
ja würde sagen snes/nes gibs dann ab ner anderen ahl XD wenn das geht Oo

zudem muss ddr eh ans andere ende des raumes x'D
damit se sich halt net soo übertönen >-<
Nuff nuff <3



Von:    NekoAnimeGirl 02.02.2010 14:14
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Der Plan hat sich jetzt etwas verändert... DDR kriegt den Relax-Raum und der Games-Room zieht in den Orga-Bereich...

Die Orgas nehmen sich nen kleineren Raum neben dem "alten" Karaoke-Raum...



Von:    Kami-sama 02.02.2010 14:36
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
> Der Plan hat sich jetzt etwas verändert... DDR kriegt den Relax-Raum und der Games-Room zieht in den Orga-Bereich...
>
> Die Orgas nehmen sich nen kleineren Raum neben dem "alten" Karaoke-Raum...

oka okay das macht sinn^^
bin mal gespannt wies dann llive ausschaut vor Ort.
btw Ron, du meintest bei der lana das sei ne Gute Idee mit den Wallscrolls als Deko.
wenn du möchtest kann ich die teile auch mitbringen.

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:   abgemeldet 02.02.2010 16:46
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
denkt aber dran das ddr diesmal n Beamer hat, halt wegen wand und so
nya?
Anima Haro Light in Rostock ^w^



Von:    Kami-sama 02.02.2010 19:47
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
> denkt aber dran das ddr diesmal n Beamer hat, halt wegen wand und so
hm Deckenmontage möglich?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    Lilli 02.02.2010 20:07
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
ne leider nicht.



Von:   abgemeldet 03.02.2010 10:30
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
nichts ist unmöglich ;-)
nya?
Anima Haro Light in Rostock ^w^



Von:    NekoAnimeGirl 03.02.2010 10:32
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Keine Sorge, wir haben alles im Grifff...^^



Von:    Kami-sama 03.02.2010 13:09
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
> Keine Sorge, wir haben alles im Grifff...^^
Gut deckenmontage ist sicherer für n Beamer, ist nämlich immer n risoko das ich auch bei uns kenn mit kabeln auf n boden und umherwuselnden besuchern XD Und wenn kabel sich auf fußboden in besucherbereichen nicht vermeiden lassen, gekonnt mit Gaffatape fixieren.^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    NekoAnimeGirl 04.02.2010 08:46
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Also für den Beamer für DDR machen wir keine Deckenmontage, ich werd da niemanden die Bude umbauen... XD

Aber wir haben auf jeden Fall unseren tollen Beamer-Aufstell-Dingens wiedergefunden...

Im Games Room selbst gibt es keinen Beamer...



Von:    Lilli 02.02.2010 18:01
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
den kann ich ja ordentlich aufdrehen x)
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Zuletzt geändert: 03.02.2010 10:43:25



Von:    NekoAnimeGirl 03.02.2010 09:22
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Alles kein Problem... Ich kümmer mich um alles...^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück