Zum Inhalt der Seite

Thread: [ORG] Games-Area - Spielevorschläge

Eröffnet am: 22.11.2009 18:27
Letzte Reaktion: 24.02.2010 19:14
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Archiv



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 22.11.2009, 18:27
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 23.11.2009, 22:44
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 23.11.2009, 23:42
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 00:17
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 10:57
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 19:23
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 19:29
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 22:34
 DJSonGoku /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 12:06
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 22:54
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 27.11.2009, 11:34
 Kuronekohime /Games-Area/ Spielevorschläge 26.11.2009, 22:27
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 02.12.2009, 18:32
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 02.12.2009, 19:20
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 05.12.2009, 21:27
 Kuronekohime /Games-Area/ Spielevorschläge 08.12.2009, 21:56
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 09.12.2009, 01:14
 Kuronekohime /Games-Area/ Spielevorschläge 09.12.2009, 08:45
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 09.12.2009, 11:23
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 09.12.2009, 23:03
 RamVal_D_Roger /Games-Area/ Spielevorschläge 08.01.2010, 21:39
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 26.01.2010, 23:08
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 27.01.2010, 07:01
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 27.01.2010, 12:32
 NekoAnimeGirl /Games-Area/ Spielevorschläge 27.01.2010, 12:49
 Kami-sama /Games-Area/ Spielevorschläge 27.01.2010, 17:35
 AomineDaiki /Games-Area/ Spielevorschläge 26.01.2010, 23:39
 Kuronekohime /Games-Area/ Spielevorschläge 27.01.2010, 10:19
 jen_tsukase /Games-Area/ Spielevorschläge 27.01.2010, 21:02
 Alph_Morgen /Games-Area/ Spielevorschläge 27.01.2010, 17:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    jen_tsukase 22.11.2009 18:27
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
Wenn ihr Vorschläge habt für PS2-Spiele, die ihr gerne mal spielen wollt, dann nur her damit! ^_^
Postet bitte zahlreich oder so XD



Von:    RamVal_D_Roger 23.11.2009 22:44
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
*hust* Warum nur für PS2-Spiele? xD
Also bei den Wii Spielen war ja schon ne große Auswahl, aber iwie. Hm... Hab da eh nich so durchgeblickt. Das einzige Prob bei der Wii ist: Sie hat nen integrierten Speicher, auf den man nur beschränkt drauf zugreifen kann, wenn man nicht ne Softmod drauf hat, so wie ich. *hust*

Ich mach deswegen mal Vorschläge nicht nur für Wii-Spiele sondern auch für Gamecube-Spiele:
Soulcalibur 2 (kann ich mitbringen zur nächsten AHl, diesma nur iwie verpennt xD)
Mario Party 5 (selbst nur ausgeliehen)
Need for Speed: Most Wanted
Sonic Adventure 2 Battle (ich weiß war da, aber iwie keiner gezockt, leider xD, selbst nur ausgeliehen)
1080° Avalanche
SSX3
(ALLES GAMES, DIE ICH SELBST HABE, BZW. GUT FINDE ALS MULTIPLAYER^^)
------------------------------
Trauma Center: New Blood
Resident Evil: The Umbrella Chronicles (war auch da)
Resident Evil: The Darkside Chronicles (sollte dat schon iwer haben, bitte bescheid geben xD)
Mario Party 8

Grundsätzlich bei Wii mehr Multiplayer-Spiele. Wäre ja auch möglich, dass man einfach mal guckt, was man so bekommt. Würde dann auch meine softgemoddete Wii bereitstellen, damit man nicht soviel mitschleppen muss, denn ich kann Games vonner Festplatte aus spielen und würde dafür dann auch eine Anleitung schreiben und die nötigen Cover runterladen. Nur ein Vorschlag und ja ich weiß, dass eine softgemoddete Wii anner Legalitätsgrenze steht, genauso wie Chips und BackUp-Module für DS.



Von:    jen_tsukase 23.11.2009 23:42
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
ja ich frage nach PS2 Spielen, weil wir dort ja nicht viel großartiges hatten..
nur Naruto / DBZ ist ja nichts dolles, oder -.-
zumindestens waren das die spiele, die alle gespielt ham da D:

meine wurden ja gar net angerührt.. und wenn se ma drin waren, dann danach wieder falsch einsortiert :D
daher frage ich halt nach neuen guten PS2 spielen, die man gut zu zweit zocken kann.. da ich die halt "holen" kann dann XD

und joa bring die wii mit :D
Zuletzt geändert: 23.11.2009 23:46:18



Von:    RamVal_D_Roger 26.11.2009 00:17
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Großer Tipp für PS2. Ganz ehrlich, damit man mal was neben Animes hat:
Soulcalibur 2 & 3.
Die Games sind zwar weitere Fightspiele, fallen aber nicht in diese Animeschiene rein, sodass einige, die Fightspiele von Animes nicht so mögen (ich mag zum Beispiel DBZ und Naruto Spiele nicht so wirklich), auch was haben. Ansonsten würde ich vllt. noch sagen, dass man so einige Spiele nehmen kann, die iwas anderes bringen. Weiß ja nu nich was da war, hab mich ja eher mit Rockband und Wii beschäftigt. Würde sagen vllt. noch paar Rennspiele, sowie Burnout oder so, wäre auch ma richtig genial, da würde ich mich sogar zum spielen hinreißen lassen. <3 Burnout-Reihe, leider konnte ich das nur selten spielen, da es ja keine Teile für Nintendo-Konsolen gab. *Teil 1 und 2 verdräng*

Das mit der Wii... Macht Vorschläge für Wii Games. Muss mir die dann laden, sollte ich se nicht haben (ausser wer anders hat se^^) und man muss nicht laufend die Disk wechseln, was echt nervig ist nach ner Zeit. xD Wie gesagt: Habe alle Möglichkeiten offen, denn ich habe die MACHT! *filmriss* XD Naja. So in etwa.^^ Kenne da zum Beispiel noch ein nettes 2-Player-Game für Wii: Spyborgs. Zu zweit echt genial dat Game.^^

Genau. Gleich mal ne Frage dazu: Wie viele Fernseher haben wir denn dann im Februar? Weil, dann könnte man ja vllt. mehr Konsolen anschliessen, da DDR ja über Beamer läuft. Is nur rein interessehalber.



Von:    NekoAnimeGirl 26.11.2009 10:57
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Na ja, ca. 3. Aber ich mag nicht, wenn man illegal geladene Spiele hin- und herträgt... -.-

Aber na ja, soll der Games Orga drüber entscheiden...



Von:    RamVal_D_Roger 26.11.2009 19:23
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Recht hast du ja schon. Aber woher soll man sonst die Spielewünsche kriegen, wenn keiner die hat? Das is ja leider das Problem daran. Kanns natürlich auch lassen mit meiner Wii, weil eigentlich is mir die auch iwie für den Verschleiß zu schade und ich glaub die Spiele die so am meisten gespielt werden, da se schon bekannt sind, sind ja schon bei. Ich werd überlegen, ob ich das mache, aber ihr könnt ja weiterhin Wünsche äußern.



Von:    NekoAnimeGirl 26.11.2009 19:29
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Tja... Meine Wii ist weder gechipt, noch was anderes, ich wills nur sagen und ich werds ihr auch nie antun.^^



Von:    RamVal_D_Roger 26.11.2009 22:34
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Also antun würde ich nicht sagen. Inzwischen is ne Softmod das sicherste, denn die Wii kann nun auch kaum noch bricken, aber jedem das Seine.^^

Hätte nebenbei noch ne Idee für Wii-Spiel: Soulcalibur Legends. Besitz ich auf meiner Festplatte. *hust*



Von:    DJSonGoku 26.11.2009 12:06
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
ich würde gern mal das neue Dragonball Spiel ausprobieren, wo man die ganze saga von DB DBZ und ich lgaub sogar von DBGT spielen kann, für die WIi^^
Spede für mich^^: http://www.pennergame.de/change_please/1979266/

das Coole an diesem spiel ist, das es in Hamburg Spielt



Von:    jen_tsukase 26.11.2009 22:54
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
also das neue DB spiel für die wii Ö.ö



Von:    NekoAnimeGirl 27.11.2009 11:34
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Die One Piece Games hätte ich auch gerne...^^



Von:    Kuronekohime 26.11.2009 22:27
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
jemand xbox360 spiel wünsche? ^^ werd wohl zur nächsten ahl meine xbox 360 zur verfügung stellen ^^
kann bis dahin noch paar spiele laden äh kaufen XD
alles was atm übrig ist sind paar arcade spiele und sega tennis >.<"



Von:    RamVal_D_Roger 02.12.2009 18:32
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Ähm... So wie bei PS2 auch: Alle möglichen Burnout-Spiele, die du auftreiben kannst. xD <3 die Reihe einfach, kommt aber trotzdem weit hinter Zelda und paar anderen Games von Nintendo etc.. :D

Naja. Ansonsten halt Multiplayerspiele, die dir einfallen und die auch Spaß machen, weil sonst isses auch ein bissel langweilig.

Wo mir grade wieder einfällt: Wenn wir wieder Gamescontest machen (was ich nich bezweifle), dann sollten sich mal iwie mehr Leute beteiligen, sonst is dat immer so wenig, am besten vllt. mal mehr als 8 Leute, weil Turnier mit 8 Leuten is so... hm... ja... wie soll ichs sagen? Klein?!?^^

Naja. Wir werden sehen.



Von:    NekoAnimeGirl 02.12.2009 19:20
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Na ja... es soll auch nicht zu lange dauern. Auf der 1. AHL haben wir Turniere mit jeder gegen jeden gemacht und das hat gedauert. Ich bin weiterhin fürs KO-System... Von mir aus auch mit 16 Leuten, aber so viele wollen gar nicht...^^

Burnout macht Spaß, für die, die es mögen...^^ Wenn man nicht mit zurecht kommt, wärs doof...^^

So wie ich... Obwohl ich inzwischen auch warm geworden bin...^^ Zumindest mit dem Rennmodus...^^ Ich frag mich ja, ob das DS-Game auch spaß macht...^^



Von:    RamVal_D_Roger 05.12.2009 21:27
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Joa natürlich mit KO-System, was anderes will ich auch nicht, würde sonst ja wirklich lange dauern. Wäre halt mal schön, wenn 16 Leute mal teilnehmen wollen würden.^^

Burnout Legends war auch für DS raus oder? Ich hatte es, glaub das es Legends war. War ganz lustig, aber auf die Dauer wurde es mir doch langweilig und ich habs verkauft. Also von Steuerung wegen Aftertouch und so wars einwandfrei und sonst hats echt Spaß gemacht, gab auch recht viele Wagen, aber dafür war die Grafik sogar schlechter als Final Fantasy 3/4 und das is dann nu wirklich nich so ganz aktzeptabel gewesen, auch wenn ich nich so der Grafik-Fetischist bin.^^

Naja das is aber nun Offtheme. xD



Von:    Kuronekohime 08.12.2009 21:56
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
so wie ichs hier lese wäre burnout und soulcalibur nicht schlecht, geht ja auch für xbox ...

schade dass ich lips und rock band und so nichtmehr hab >.<

falls noch irgendwelche wünsche für xbox360 spiele sind dann bei mir melden ^^



Von:    jen_tsukase 09.12.2009 01:14
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
bin für zombie hunters ^^
mussu nochma brennen XD
Nuff nuff <3



Von:    Kuronekohime 09.12.2009 08:45
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
> bin für zombie hunters ^^
> mussu nochma brennen XD

wuah das zombie metzel spiel? *__* auf jeden fall!



Von:    NekoAnimeGirl 09.12.2009 11:23
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Ich mag mein RE-Spiel wo man Zombies tot macht...^^



Von:    jen_tsukase 09.12.2009 23:03
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
jaa ^^
hätte es für ps2 geholt.. aber der sagt immer dass keine udf datei da is T___T
Nuff nuff <3



Von:    RamVal_D_Roger 08.01.2010 21:39
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
RE-Spiele? Ich hab Teil 1, Umbrella chronicles und Darkside Chronicles. xD Umbrella chronicles hab ich so, die anderen beiden auf Festplatte. Achja hab da auch noch Resident Evil 4 gehabt, aber das hab ich auch noch für Gamecube. Wer das Minigame kennt, der kann ja mal gegen mich kleines Spaßturnier machen dann, wenn. XD



Von:    Kami-sama 26.01.2010 23:08
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
Hallo, diejahr ist meine Erste AnimaHaro, das es auch hier einen Gamesroom gibt freut mich=)

wollte hier mal Fragen an die Gamesroombetreuer, Braucht ihr noch Konsolen oder Spiele?

Hab von Nintendo sämtliche System zur Verfügung

ebenso von Sony jeweils nen vertreter aller Generationen(die PS1 spielt auch japanische spiele)

sowie noch Sega MasterSystem.^^

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    NekoAnimeGirl 27.01.2010 07:01
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Wii- und GC-Controller sind immer wichtig...^^



Von:    Kami-sama 27.01.2010 12:32
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
> Wii- und GC-Controller sind immer wichtig...^^
Wiimotes könnt ich 3 beisteuern.
Rayman Rabbits 1 ebenso

sonst kein bedarf mehr an Konsolen oder so? XD
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    NekoAnimeGirl 27.01.2010 12:49
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Nö, das ist es ersma



Von:    Kami-sama 27.01.2010 17:35
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
> Nö, das ist es ersma
okay dann bring ich auf verdacht Wiimotes+nunchucks mit sowie gamecube controller, sofern ich die noch finde (mein kram ruht derzeit in Umzugkartons) Freu mich schon voll ^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/




Von:    AomineDaiki 26.01.2010 23:39
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
ich bin für alle rayman raving rabbits teile für wii :D
nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito



Von:    Kuronekohime 27.01.2010 10:19
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
Apropos Controller … kann jmd noch paar xbox 360 Controller beisteuern? Ich hab nur noch einen >_<



Von:    jen_tsukase 27.01.2010 21:02
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
wenn hier einer bei is... XD dann könnte ich den mitbringen..
Nuff nuff <3



Von:    Alph_Morgen 27.01.2010 17:47
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Avatar
 
ich kann meine PS3 mit Guitar Hero III und dazu noch Tekken 6 mitbringen.
Black is the only colour of true peace.


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück