Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [ORG] Games-Area - Spielevorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/anima_haro_light/forum/thread_288599/-1/12600446632204/
http://desu.de/JlaKvWz




Von:    RamVal_D_Roger 05.12.2009 21:27
Betreff: /Games-Area/ Spielevorschläge
Joa natürlich mit KO-System, was anderes will ich auch nicht, würde sonst ja wirklich lange dauern. Wäre halt mal schön, wenn 16 Leute mal teilnehmen wollen würden.^^

Burnout Legends war auch für DS raus oder? Ich hatte es, glaub das es Legends war. War ganz lustig, aber auf die Dauer wurde es mir doch langweilig und ich habs verkauft. Also von Steuerung wegen Aftertouch und so wars einwandfrei und sonst hats echt Spaß gemacht, gab auch recht viele Wagen, aber dafür war die Grafik sogar schlechter als Final Fantasy 3/4 und das is dann nu wirklich nich so ganz aktzeptabel gewesen, auch wenn ich nich so der Grafik-Fetischist bin.^^

Naja das is aber nun Offtheme. xD

Zurück zum Thread