Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: WANTED! Sexiest Witch alive!

Am 26.03.2015 eröffnet von:  Nightwatcher     Einsendeschluss: 24.03.2016     Thema: Hexen und Magier


Tut mir leid, dass ich mit der Auswertung so lange gebraucht habe!

Ich habe mich noch einmal mit zwei Freundinnen beraten und unten seht ihr die Platzierung, zu der ich mich entschlossen habe.
Die Auszahlung der Preise folgt!
Ich danke euch, dass ihr mitgemacht habt! Ich habe mich sehr über die rege Beteiligung und die vielen schönen Bilder gefreut! :) Die Auswertung fiel mir wirklich nicht leicht. Jede Hexe hat ihren Charme und jeder eurer Zeichenstile hat seine Besonderheiten. Ich werde zu jedem Bild definitiv auch noch was schreiben, sobald ich Zeit habe. :)
Platz 4 ist eigentlich ein Sonderpreis. Meine Beraterinnen haben mich gefragt, ob die Hänsel und Gretel Hexe wirklich dazu gehört und ich bin der Meinung definitiv JA, immerhin kennt man sie. Aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl sie noch einmal anders behandeln zu müssen, weil man ja jede Art Hexe hätte zeichnen können. ^^ Trotzdem mag ich die Idee total und darum habe ich für sie einen Sonderpreis eingeräumt. :) So viel dazu.
Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß beim Zeichnen! :) Ich hatte definitiv Spaß daran eure Werke zu sehen! :)

_______________

Sagt der Titel nicht eigentlich alles?

Ähem.
Mitmachen darf jeder.
Alle Materialien sind erlaubt.
Ich bin Jury.

Gesucht sind Bilder die eine Hexe zeigen, egal ob aus Anime/Manga, Buch, Film oder Spiel. OCs sehe ich nicht so gern bei diesem Wettbewerb, schließlich soll man die gekührte Hexe auch kennen. ;) Aber wenn ihr unbedingt wollt und nach Absprache drücke ich vielleicht (wenn ich einen guten Tag habe) ein Auge zu.

Zu gewinnen gibt es 100 Karotaler! Für den ersten Platz.
Der zweite Platz bekommt dann nur noch 50 Karotaler.
Der dritte Platz bekommt 25 Karotaler.

Mal schauen, wenn ich noch ein wenig spare, gibt es vielleicht noch Items (und wenn ich was cooles finde) und wenn (wider Erwarten) besonders viele Menschen hier mitmachen, dann gibt es noch mehr Preise. :)

Ich hoffe damit ist alles geklärt (sonst einfach fragen).
Also rann an die Stifte! Zeichnet mir eure Lieblingshexe! :D

Edit
Mir ist gerade eingefallen: ihr dürft gern mehrere Bilder einsenden. Allerdings berücksichtige ich nur eines (das Schönste), bei der Bewertung.
Kommentieren werde ich jede Einsendung, was aber nicht die Bewertung beim Wettbewerb beeinflusst. :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 10, ​  AniFlowers, ​  anjayoki, ​  coldcoffeestory, ​  Cynriel, ​  Duathia, ​  entenfrau, ​  habkeineahnung, ​  Hisuya, ​  Lillunija, ​  LolytaVanita, ​  Lucius_Dawnguard, ​  Marbell, ​  Mephisto96, ​  paper_tjger, ​  Pirrot, ​  Ruura_Finjaki, ​  Schmusie, ​  Shizimu, ​  Sonata-chan, ​  Sunnight, ​  THAEVIE, ​  UtauKadori-chan, ​  xX_Heard-Hunter_Xx, ​  Yukiona, ​  Yuuzel


Zurück zur Wettbewerbsübersicht