Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: CLAMP X/2012: Das Shooting zum Weltuntergang!




Fotografen dringend gesucht? ;__; CLAMP X/2012: Das Shooting zum Weltuntergang!, CLAMP, Cosplay, Frankfurt, Frankfurt (Main), MyZeil, Shooting, X, X %2F 1999

Autor:  Sunni
Ja, es ist extrem kurzfristig, jetzt noch rum zu fragen... aber es kostet ja nichts, ne? :'D

Diesen Samstag, am 22.12.12, ist schon seit längerer Zeit ein X/1999-Shooting in Frankfurt am Main geplant.
Leider leiden wir gerade dezent unter Fotografenmangel und deshalb mag ich als Orga einfach mal die Initiative ergreifen und ein wenig Werbung für's Event machen.

Hier ein Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/ich/54403/

Es stehen alle wichtigen Infos in der Eventbeschreibung!
(Wenn jemand eine freie Rolle übernehmen möchte, ist das natürlich auch gerne gesehen XDDD)

Also, wer grad noch nichts vor hat und Lust hat: Kommet, ihr Kinderlein, kommet! xD


EDIT:  Es haben sich weitere Fotografen gefunden! Danke an jeden, der das hier empfohlen hat! Ihr habt mir sehr geholfen <3 *vor Freude rumhüpf*



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.