Zum Inhalt der Seite



Langer Lulatsch

Autor:  Mullana
Ich hab mir neulich zur Frustverdrängung Switch Girl 3 gekauft und als ich mir das Cover mal genauer angesehen habe -
WHAT THE HELL ist das für ein Oberkörper? O_O''

Ich finde ja, die Zeichnerin kann sich so ziemlich alles leisten, aber stellt euch mal vor, das würde als Fanart auf Animexx hochgeladen! FLAMEWAR! \°A°/

Avatar
Datum: 13.04.2011 17:01
och, verbessern ist doch unprofessionell.

Mangazeichnen ist Akkordarbeit,
und die -kas wollen ja auch mal Feierabend haben.

Manche Mangaka können auch nach Jahren noch keine Füße zeichnen,
vor allem keine nackten, haben Probleme, rechts und links
zu unterscheiden oder scheinen immer wieder zu vergessen,
wo am menschlichen Kopf das Ohr sitzt (nein, nicht an der Backe!).

Noch schlimmer ist es bei Animes,
wo man manchmal vermutet, die Zeichner
seienvon der nächsten Bushaltestelle
mit vorgehaltener Waffe zwangsrekrutiert worden.

hier mehr:

http://knowyourmeme.com/memes/quality


und hier noch 96 Seiten mehr:

http://www.crunchyroll.com/forumtopic-519/poorly-drawn-anime-scenes-image-intensive?pg=94


So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Avatar
Datum: 13.04.2011 17:57
Uuh, die Links sind ja mal übel °____°'''
Ich glaub, das gehört zu den Dingen, die man eigentlich gar nicht sehen will, aber trotzdem hinschauen muss.

Wenn sowas mitten im Manga passiert, find ich's auch nicht so schlimm. Ich kann schon verstehen, dass unter Zeitdruck so einiges schief gehen kann. Aber dass das auf dem Cover keinem auffällt bevors gedruckt wird. °_°


Zum Weblog