Zum Inhalt der Seite



Sweeties X3 BJD, Doll

Autor:  mini_koji
raphael hat sich in letzter zeit etwas verändert. viele werden es wohl nicht mögen, aber jetzt bin ich endlich zufrieden. er ist keine stinknormale doll mehr!





wie man sieht musste mo auch ein wenig durch machen. jetzt hat er seine traumwig, einen hüschen hut und tolle augen! ich liebe sie so sehr! X3
Avatar
Datum: 20.08.2009 20:31
Wow! Welten im Vergleich zu vorher. Und soll ich dir mal was sagen?
Auch ich finde rote Frabe im Gesicht einer Doll toll. Zwar eigentlich mehr so, dass es aussieht, als käme sie gerade aus dem Schnee, aber deine Variante finde ich auch wundervoll!

Und wie du schon sagst, es ist mal etwas Anderes.
Wirklich toll.

Liebe Grüße, Polaris
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!
Datum: 26.12.2010 06:45
Ich finde ihn niedlich <3


Zum Weblog